swoboda&janssen Busreisen

Inh. Frank Janssen

Mittelstrasse 12

26826 Weener / Ems

Ruf. 04953-9211660

Fax. 04953-9211670

eMail sjbusreisen@gmail.com

 

Moin moin!

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. WIR; das sind Lena Swoboda & Frank Janssen.

Im Jahr 2010 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und haben uns seitdem gut am Markt etabliert.

 

Wie kam es dazu??? Seit dem Tag, als ich den Bus für den Besuch der Schule nutzen musste, hat mich heimlich still und leise ein Virus befallen, und Busse nahmen in meinem Leben einen festen Bestandteil ein. Dennoch habe ich 1994 nach Beendigung meiner schulischen Laufbahn andere Wege eingeschlagen. Ich begann eine Ausbildung zum Gross-und Aussenhandelskaufmann.16 Jahre war ich im Baustoffverkauf tätig. Jedoch gaben mir personelle Veränderungen Anfang des Jahres 2010 den Ruck das sichere „Fahrwasser“ des Angestelltentums zu verlassen und den Schritt zu wagen, der mir schon lange vorschwebte. Busfahren war das was ich machen wollte. Jedoch stellte sich bald die Frage; warum für jemand anders arbeiten wenn man es auch für sich selber tun könnte?!?

Da wir jedoch in Deutschland leben und alles mit deutscher Gründlichkeit von statten geht, zeigte sich bald ein grosser Berg Steine der auf meinem Weg lag. In einem Maratonprojekt wurden jedoch alle Hürden gemeistert, und dem Schritt in die Selbstständigkeit stand nichts mehr im

Wege.

Was bieten wir an??? Unser Reisebus bietet 50 Personen bequem Platz. Drei Sterne bieten dem Fahrgast ausreichend Beinfreiheit. Zudem hat jeder Sitzplatz einen eigenen kleinen Tisch sowie eine verstellbare Fuss-Stütze. Standheizung und Klimaanlage gewähren zu jeder Jahreszeit das richtige Klima an Bord. Für den Notfall ist unser Fahrzeug mit einer Toilette versehen. Der Bus wird monatlich von einer Fachwerkstatt durchgesehen und selbstverständlich werden alle Prüftermine fristgerecht wahrgenommen!!!

Wo fahren wir hin??? Wir haben uns auf den Charterverkehr festgelegt; soll heissen, der Kunde bestimmt „wo es langgeht“. Sie planen eine Fahrt? Sie brauchen einen Bus? Dann können Sie uns mieten! Dabei spielt es keine Rolle, ob die Fahrt über mehrere Tage und in die weite Ferne geht oder Sie nur mal „um die Ecke“ müssen.

Es würde uns freuen, wenn Sie bei künftigen Busfahrten auch uns bei der

Anfrage berücksichtigen würden; denn fragen kost nix!